Werden diese Narben wieder weg gehen?

5 Antworten

Die ersten zwei wird man denke ich bald nicht mehr wirklich sehen, die letzte dagegen denke ich wirst du ein Leben lang mit dir herumtragen. Aber auch bei der gut möglich das man sie irgendwann nicht mehr so deutlich sieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin von Schmerzmitteln nahezu fasziniert

Ich habe mir vor ca. 10 Jahren auch Mal ins Bein geschnitten und es sah auch ungefähr so aus wie die letzte. Ist jetzt allerdings fast wieder weg. Also einfach etwas Geduld :) Optional gibt es auch Gels und Roller, diese helfen aber meist nur kurzfristig.

Bei den ersten 2 ist die Warscheinlichkeit sehr hoch das sie mit der Zeit komplett verblassen bei der Letzten bin ich mir aber nicht ganz sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein die Bleiben.

biancawinderl
Fragesteller

Hab ich mir schon gedacht, danke!!

Die letzte definitv nicht.

Die anderen 2 vielleicht, aber nie ganz weg.

Frag deinen Hautarzt mal, ich hab jedenfalls keine Produkte