Narben vollständig entfernen?

3 Antworten

Narben kann man entfernen lassen, aber da ist vorsicht geboten. Hol dir die Meinung von mehreren Hautärzten ein. Denn mit der Entfernung kann durch die Wunde noch eine größere Narbe entstehen.

Narbensalbe bringt zudem auch nur etwas, wenn man sie von Anfang an benutzt. Sie unterdrückt die Narbenbildung und fördert die Wundheilung. Später ist sie mehr oder weniger nutzlos.

Ja, wird aber recht teuer und das zahlt Dir die Krankenkasse nicht. Kontaktiere eine Schönheitsklinik

Yato2020
Fragesteller

Gut dann mach ich das mal wenn das wirklich die einzigste Option ist 🤷🏽‍♂️ Geld ist nicht das Problem aber habe gehofft es villeicht irgendwie anders in griff zu kriegen OP sollte der letzte Ausweg sein Vielen dank für deine Antwort😊

Ich kenne die Behandlung mir Narbencreme. Ob die was bringt weiß ich nicht

Yato2020
Fragesteller

Hab ich schon probiert knapp 1 1/2Jahre ist nur Geldmacher rei in meinen 👀 Aber danke für deine Antwort😊