Dunkle narben im İntimbereich :/?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warst du mit den Narben im Solarium, hast in der Sonne gelegen oder Bräunungscreme verwendet? Davon werden sie nämlich schnell dunkler als die Haut drumherum. Diese Dinge solltest du also vermeiden. Vielleicht werden sie dann mit der Zeit von alleine blasser. Du solltest auf jeden Fall Geduld haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GS1905Giresun28
21.01.2016, 14:30

Weder in der Sonne noch im Solarium, bei beiden war ich nicht. :/

0
Kommentar von GS1905Giresun28
21.01.2016, 14:43

İch hab sie seit ich glaube 2-2,5 Jahre schon. Sie sind nicht flach und sind eher braun. :/

0
Kommentar von GS1905Giresun28
21.01.2016, 14:46

Ne wird sie wahrscheinlich auch nicht. Das geht ja in Richtung ,,Schönheit''. -.-

0
Kommentar von GS1905Giresun28
21.01.2016, 15:17

ich muss ehrlich sein, ich trau mich nicht hinzugehen, da es wirklich sehr İntim ist. :/

0

Mit Narben musst Du leider leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt intimbleaching da kannst du fragen ob es auch bei narben hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

narben bleiben leider. die werden evtl. mit der zeit heller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä?! Wie rasierst du dich denn?! XD mit nem küchenmesser?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ririririri
21.01.2016, 14:35

ohja xD

0

Was möchtest Du wissen?