Habt ihr Instagram?

12 Antworten

kein facebook,kein insta,kein tiktok und ich bin zufrieden mit mein leben ich brauche keine views,klicks,daumen nach oben oder sonst was,

ich brauche keine fake freunde leute die meinen was grade trend ist oder sonst was,

bin extrem zufrieden mit mein leben.

choppa152  29.05.2023, 11:32

Wow respekt! Habe insta und das auch nur für informative Zwecke

schurkraid  29.05.2023, 11:33
@choppa152

das das respekt ist bezweifle ich für mich ist es einfach normal sowas nicht zu haben besonders tiktok hab ich mir mal angesehn und da scheint es eh nur um reine blödheit zu gehen.

ich bin noch nie mit dem zug aufgesprungen damals war ich der einzige in der klasse ohne facebook und bin heute sowas von zufrieden den ganzen schmunz nicht zu haben.

schurkraid  29.05.2023, 11:36
@choppa152

Ich vermisse auch nichts, dazu noch hab ich nie den drang irgendwo reinzuschauen brauche das ganze nicht,

und das macht mich sehr zufrieden weil ich einfach das leben geniesen kann ohne das ich ein handy dabei habe.

Ja, bin da aber in letzter Zeit kaum aktiv

Hab ich durchaus.

Verwende es im Gegensatz zu Gutefrage aber eher weniger.

lg.

Ja ich hab Instagram. Bin da aber sehr selten aktiv. Und poste auch nur sehr unegelmäßig Bilder. Meistens in so ein Jahr oder auch mal 6 Monatsabständen.

Nein ich habe kein Instagram.

LG Timggh