Habt ihr in eurer Kindheit oder Jugend viele alberne Streiche gemacht? Wenn ja, was für Streiche waren es?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Mal abgesehen von den Klingelstreichen sie wohl fast jedes Kind Mal gemacht hat, haben meine Freundin&ich Mal ganz viel Grashalme, Blumen&Unkraut gesammelt&dann bei Jemand im Briefkasten gestopft.Der Briefkasten war wirklich bis oben hin gefüllt.Dann haben wir Uns versteckt&gewartet bis der Jenige raus kommt&sein Briefkasten öffnet&ihm Alles entgegen fliegt

Oh ja oh ja. So etliche graue Haare bei meinen damaligen Lehrern und noch mehr bei meiner Mutter gehen eindeutig auf mein Konto. Meine beste Nummer war das nächtliche Zugipsen von sämtlichen Türschlössern meiner vorletzten Schule.

Bild zum Beitrag

- (Schule, Liebe, Mädchen)

Hey also bin immer noch Jugendliche aber habe immer so Fake Liebesbriefe geschrieben und die in Briefkästen von Fremden Leuten geworfen. Wollte ein bisschen Drama versuchen. Dont Judge me. 😅

Als Kind habe ich im Urlaub immer Löcher im Sand gegraben, ein Handtuch drüber gelegt und mit Sand rübergesträut, damit man das Loch nd sieht. Das diente als Falle für die Familie. 😅

Liebe Grüße und schöne Silvester. 🎆🎉

Fentyfenty  31.12.2024, 22:00

Also das mit den Liebesbriefen find ich genial.Genau mein Humor 😂 Auf so ne Idee wäre ich Damals als Kind gar nicht erst gekommen 😅

WildeHummel7  01.01.2025, 14:33
@Fentyfenty

Glaub mir das war zu witzig 😂 Leider habe ich nie erfahren wie es ausgegangen ist. Hätte gerne ne Live Reaktion gesehen.😂

Das berühmte Türklingeln und danach weglaufen.

Habe wo ich 10 oder so war immer irgendwelche Telefonstreiche oder wie man es auch immer nennt gemacht, war aber immer bei Menschen die ich kenne und nicht bei irgendwelchen Fremden!