Seid ihr auch mit Brasilianer aufgewachsen?

7 Antworten

Nicht bewusst! Ich denke aber eher nein. wüsste nicht, dass ich jemanden in meiner Umgebung hatte, der einen Eindruck macht, dass er aus dieser Ecke kommt.

Meine Familie besaß einst in meiner Kindheit 2 brasilianische Hausmädchen, die aber nach einiger Zeit.... entfernt wurden, da sie mangelhafte Arbeit leisteten.

Schließlich einigten wir uns darauf, dass Arbeitskräfte aus Äthiopien in diesem Sektor auslastungsfähiger waren.

Hey,

Nein,nicht dass ich wüsste.

LG 🙈

Also ich bin halt selbst halb Schweizerin halb Brasilianerin. Aber abgesehen meiner Familie hatte ich keine Brasilianer in der Gegend und jetzt auch immernoch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, bin ich nicht. Kenne eigentlich auch nur einen Brasilianer…