Habt ihr in eurem Leben mehr Filme geschaut oder mehr Bücher gelesen?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Mehr Filme geschaut 55%
Mehr Bücher gelesen 36%
Es hält sich die Waage 9%

22 Antworten

Mehr Filme geschaut

aber es gab auch viele dokus die finde ich spannender als Filme

Mehr Bücher gelesen

Ich lese jeden Tag in einem Buch, mindestens 1 Stunde und Filme schaue ich keineswegs täglich.

Mehr Filme geschaut

Hab schon sehrrrr viele filme geschaut aber bücher nicht mehr als 20 wenn überhaupt

Es hält sich die Waage

Aber ich habe nicht genau Buch geführt. Es gehört aber beides zur Kultur und Bildung.

Mehr Bücher gelesen

Ich habe wesentlich mehr Bücher gelesen, als Filme gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.