Habt ihr hier schon einmal mit einer Frage provozieren wollen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon öfters...

Wenn ich unbedingt eine sachliche Antwort brauche, was für mich wichtig ist.

Dann stelle ich eine Suggestivfrage...und dann warte ich ab bis jemand meint, er müsste das ganze jetzt richtig stellen.

Und schon habe ich alles was ich haben wollte...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, warum sollte ich das tun.

Eher provoziert man mich......... mit Antworten auf meine Fragen.

Deine Frage gefällt mir gut :-)

Ja, ich wollte schon mal mit einer Frage provozieren, habe aber nicht nur Verständnis gekriegt. Dafür habe ich die Frage ja auch nicht gestellt.