Wie alt wart ihr als ihr das letzte mal an Halloween rumgegangen seit?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Bin noch nie rumgegangen 😐 45%
11-13 29%
8-10 13%
14 - 18 6%
Älter.... 3%
Ich gehe noch rum! 🦇☠️👻😂 3%
Jünger..... 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
11-13

Ich war 13, beim ersten Mal rumlaufen, jetzt bin ich 14 und gehe morgen mit einer Freundin laufen. Letztes Jahr war die komplette Tüte voll mit Süßigkeiten, das lass ich mir dieses Jahr auch nicht entgehen.

Vorher nur 10 oder so durfte ich das noch garnicht. Ich verkleide mich als The Purdge, diese LED Maske vom Film the Purdge

Bin noch nie rumgegangen 😐

Wollte ich aber auch nie. Tandz ich schon immer albern. Und in Deutschland hat das meiner Meinung nach auch irgendwie gar nicht wirklich was zu suchen, sondern ist nichts halbes und nich ganzes.

M0N0G08  30.10.2022, 13:39

Warum hats in Deutschland nichts zu suchen?

Bin noch nie rumgegangen 😐

Hallo!

Ich wollte immer, weil alle meine Klassenkameraden darüber geredet haben, durfte aber nie, weil meine Eltern damals meinten, dass ich den Leuten nicht auf die Nerven gehen soll. ^^ Rückblickend kann ich es nachvollziehen.

Liebe Grüße!

Bin noch nie rumgegangen 😐

Bei uns in der Gegend wird das auch kaum gemacht. Abgesehen davon hätte ich auch als Kind keine Lust gehabt, überall rumzuklingeln.

Jemand820
Fragesteller

Ich wohne in einem Dorf und hier geht jedes Kind rum und jeder kennt sich. Wohnst du in einer großen Stadt?

DingolfingBay  17.11.2022, 21:53

Hattest schiss halloween sprüche auszusprechen??

11-13

Fand das immer auch als Kind sinnlos. Bin in meinem ganzen Leben maximal 3 Mal mitgegangen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin jahrelanger Privatier und früher Lehrer gewesen.