Habt ihr gute Erfahrungen mit Augenbrauenserum aus der Drogerie, damit die Augenbrauen dichter sind - was nicht allzu teuer ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich benutze das wimpern und augenbrauen serum von isana und ich finde es ganz gut, man muss es halt über einen längeren zeitraum anwenden und bei mir bringt es was. das gibt es allerdings nur bei rossmann zu kaufen und kostet 4,95€ glaub ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7veren
Fragesteller

Ist er blau verpackt und durchsichtig?

Augenbrauenserum kann die Augenbrauen nur pflegen und optisch vielleicht etwas dunkler erscheinen lassen, aber das Wachstum kann es nicht beeinflussen.

7veren
Fragesteller

Was würde das Wachstum denn beeinflussen?

Shinymagnayen  04.05.2023, 14:19
@7veren

Das lässt sich so gut wie garnicht beeinflussen, höchstens mit Koffein ein ganz kleines bisschen.

Verarschung und Quacksalberei. Spar das Geld. Haarwachstum lässt sich nicht pimpen.

Hey!
Auch wenn manche der Meinung sind, dass man Augenbrauenhaare nicht dichter wachsen lassen kann, bin ich persönlich sehr mit Vaseline überzeugt. Das ist günstig und hilft meiner Meinung nach sehr gut. Einfach 1-2 wöchentlich abends auftragen und über Nacht einwirken lassen. Als Augenbrauenserum würde ich z.B. das von Essence nehmen, wichtig ist aber kein Augenbrauenkleber, da der dafür sorgt, dass gerade dünne Augenbrauenhäärchen schnell Ausreißen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Lg Feli

P.S.: Ich hab sehr dicke Augenbrauen kann sein dass die Produkte nur bei mir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung