Catrice Augenbrauenserum Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hat sich ganz deutlich eine Allergie durch die Inhaltsstoffe gebildet. Sofort das billige Serum entsorgen bevor es schlimmer wird. Kaufe hochwertige Produkte in der Apotheke damit sowas nicht mehr passiert (Am besten die Apothekerin von der Allergie informieren).

Deine Haut zeigt dir deutlich, dass sie das Serum nicht verträgt. Benutzt es aber weiter. Wann merkst du das es dir mehr schadet als nutzt, wenn der Ausschlag größer wird und das Kitzeln zu Schmerzen übergehen?