Catrice Soft glam Filter?
Hallo,ich überlege mir den catrice Soft glam Filter zu holen,aber manche sagen der macht Pickel.Ich habe eine eher reine Haut und benutze auch andere Produkte von Catrice wie den Concealer,Lidschatten und so ein Serum,aber davon bekomme ich keine Pickel.Soll ich ihn mir kaufen oder soll ich doch lieber den Charlotte Tilbury Filter kaufen obwohl mir 50€ echt zu viel sind?
3 Antworten
Das sind die Inhaltsstoffe:
Aqua (Water), Hydrogenated Didecene, Isododecane, Glycerin, Propanediol, Squalane, Polyglyceryl-4 Oleate, Hydrogenated Styrene/Isoprene Copolymer, Polyglyceryl-3 Polyricinoleate, Magnesium Sulfate, Tocopherol, Synthetic Fluorphlogopite, Triethoxycaprylylsilane, Pentaerythrityl Tetra-Di-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate, Phenoxyethanol, Ci 77163 (Bismuth Oxychloride), Ci 77491 (Iron Oxides), Ci 77492 (Iron Oxides), Ci 77891 (Titanium Dioxide)
Das Produkt ist nicht nonkomedogen.
Das liegt in Deiner Entscheidung, ob Du die Ihnhaltsstoffe tolerieren willst.
Alles Gute für Dich.
Also der Catrice soft glam Filter macht bei mir super viele Pickel obwohl ich eigentlich eine sehr reine Haut habe. Den Charlotte tilbury flawless filter habe ich auch und bin super zufrieden. Aber der BESTE dupe zum Charlotte tilbury flawless filter ist der HALO GLOW VON E.L.F der kostet nur 15€ und glänzt genau so wie der von Charlotte tilbury 🫶🏼
Habe mir den Catrice soft glam Filter gekauft,ich hoffe es tut meiner Haut nichts
Habe von dem Catrice soft glam Filter solche Hauptprobleme bekommen diesen auf gar keinen Fall benutzen der von Charlotte tilbury ist aufjedenfall vielll besser und es lohnt sich echt für diesen Preis aber es gibt noch ein dupe von elf der ist auch gut für 16€