Augenbrauenserum?

6 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem vor ein paar Jahren und hatte sie mir sogar komplett abrasiert und nachgemalt. Was wirklich sehr sehr gut hilft ist KNOBLAUCH! Klingt zwar etwas eigenartig aber es ist wirklich ein wundermittelchen. Ich hab es auch nicht geglaubt doch es wirkt und ich bin super zufrieden heute mit meinen Brauen. Du schneidest die Knoblauchzehe einfach halb und reibst sie über deine Braue. Mach das zweimal am Tag am besten Morgens und abends, man riecht zwar naja nicht so wunderbar aber du wirst den unterschied bemerken! Aber du darfst es nicht abwaschen. Einmal am Tag also abends sollte auch genügen dann lässt du es über nacht einwirken und wäschst es morgens einfach normal ab. Viel Glück ;) Im Übrigen gibt es zwei Super Ladys in Stuttgart die auch mittlerweile darauf spezialisiert sind das ist einmal HanadiBeauty und Faces in Stuttgart du findest beide auch auf Instagram da kannst du dir ja mal Ihre Arbeiten ansehen. Ich finde sie machen das wirklich gut. Aber wie gesagt viel glück! :)

Augenbrauenserum sollte helfen und versuch mal Zinktabletten ist allgemein ein wichtiger stoff für nägel haare und haut, augenbrauen sind ja auch haare, und färb sie mal so sehen sie dicker aus

Mandelöl aus der Apotheke ist sehr hilfreich. Frag dort nach ;)

Es wird nichts nützen außer das du am ende 50-80euro leichter bist und dir ergebnisse einbildest