Habt ihr Gründe, weshalb ihr (nicht) Die Partei wählt?

7 Antworten

Ich finde es gut was sie auf EU-Ebene machen. Ansonsten habe ich andere Prioritäten. Daher wähle ich sie auf Bundes oder Landesebene nicht.

Die Partei ist als Salz in der Suppe ganz gut, für Umsetzung von Politik völlig ungeeignet.

Wählt die PARTEI, denn sie ist sehr gut.

Bei der Europawahl hat sie regelmäßig meine Stimme.

Bei Land/Bund finde ich ihr Programm nicht immer passend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja.

Die Partei gibts nicht in meinem Land.

Und gaebe es sie, sie wuerden nicht dem entsprechen, wofuer ich stehe.

Wählen sollte man nur Parteien, die auch Aussicht auf Erfolg haben....Die Partei gehört nicht dazu. Ansonsten verschwendet man seine Stimme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – S. Profil