Habt ihr Geschwister?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, 1 54%
Ja, 2 23%
Nein, bin auch ein Einzelkind 15%
Ja, 6+ 8%
Ja, 3 0%
Ja, 4 0%
Ja, 5 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, bin auch ein Einzelkind

Yaaay, willkommen im Einzelkinderclub! 🥳

Kekse zu deiner Rechten -> 🍪

Getränke zu deiner Linken <- 🍹

Und der Preis für all das ist nur, dass wir uns einen Raum teilen müssen ... Haha ... Spaaaß, wir sind Einzelkinder. Wir teilen nicht. 🥸

EntisSindCool
Fragesteller

YAYYYY!!!! Aber leider weiß ich nicht ob ich vielleicht Halbgeschwister haben könnte denn meinen biologischen "Vater" kenn ich nicht und meine Mutter hat seit über 10 Jahren kein Kontakt mehr mit ihm, wer weiß ob er ehhh du weißt schon mit einer anderen Frau ein Kind bekommen hat.... dann hätte ich biologisch "Halbgeschwister" aber nur biologisch halt ich kenne die ja nicht😅 Und außerdem, warst du denn eigentlich eine Wunschgeburt oder Überraschungsgeburt? Also ich war eine Überraschungsgeburt, meine Mutter hätte die erwartet dass sie von diesem Typen halt ein Kind bekommt also es war nicht geplant aber sie wollte halt ein Kind sonst würde ich die Frage jz nd stellen lol

EntisSindCool
Fragesteller
@EntisSindCool

Also sie hätte mich höchstwahrscheinlich abgetrieben und ich würde dann nicht existieren

Zitruseulchen  31.08.2023, 21:37
@EntisSindCool

Oh, danke fürs Sternchen! ⭐

Das ist schon ziemlich krass. Würdest du deine (theoretischen) Halbgeschwister denn kennenlernen wollen?

Und außerdem, warst du denn eigentlich eine Wunschgeburt oder Überraschungsgeburt?

Das weiß ich gar nicht. Ich hab mal vor einiger Zeit meine Mutter gefragt, aber wenn ich es mir richtig behalten habe, hatte sie mir die Frage nicht richtig beantwortet. Ich glaube aber, ich war auch eher eine Überraschungsgeburt, nur sicher bin ich mir da jetzt nicht.

Nein, bin auch ein Einzelkind

Nein. Später im Team Kronprinz und Alleinerbe xD

Ja, 1

1 Bruder. Habe aber noch 2 Halbschwestern

EntisSindCool
Fragesteller

Die Halbschwestern lass ich auch noch gelten also eigentlich 3.