Habt ihr gerade Liebeskummer?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Blume129270!

Ja, 24/7 als einsamer Single.

Ich versuche mich durch viel Arbeit abzulenken, aber dauerhaft funktioniert das nicht. Irgendwann würde ich vor Arbeit umfallen. Und selbst im Schlaf quälen mich Dinge, die eigentlich normal/selbstverständlich wären.

Da ich aber Realist bin, unterdrücke ich alles eiskalt. Und, bei "der" Masse ist es ohnehin fraglich, ob man "die" Richtige findet und es dann "Sinn" ergibt. Denn Beziehungen können auch Stress, Drama und Co. bedeuten.

Ich bin zwar ein flexibler/dynamischer Dude und handzahm, aber alle Ex-Freundinnen von mir waren leider system- und massentreue Schäfchen, sodass es nicht lange gedauert hat, bis es Inkompatibilitäten gab. Dann diese weibliche Unlogik und stete Ambivalenz machen mich wahnsinnig. Wenn Weibchen nicht so süß, sexy und liebevoll wären, würde ich das Ganze einfach sein lassen.

Es ist ein Dilemma. Man muss eben erst einmal die Richtige finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich nicht, nein.

7veren⁷

Ich hab gefühlt immer Liebeskummer. Von unglücklich verliebt bis in einer unglücklichen Beziehung war gefühlt alles dabei. Dennoch gab es auch sehr schöne Momente in den Beziehungen, aber durchschnittlich hatte ich immer schon sehr oft Liebeskummer. In eine Person verliebt zu sein ist mein Endgegner. Ich hoffe immer noch jemanden zu finden, der einen wirklich liebt und wertschätzt und genug emotionale Aufmerksamkeit gibt.

Und wie...

Vermutlich werde ich ihn nur noch sehr selten sehen, aber er liebt mich ja nicht.

Weinen muss ich die ganze Zeit, ich kann nicht aufhören an ihn zu denken.

Es tut so gut verliebt zu sein.

Und Liebeskummer tut so weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, darüber bin ich sehr froh, dass ich im moment keinen Liebeskummer habe.

Aber natürlich vergesse ich dieses miese, unglückliche Gefühl nie, wie ich mich fühlte, das blockierte mich total, ich konnte an nichts anderes denken, so traurig war ich.