Habt ihr früher auf Sternschnuppen gewartet?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja habe ich 67%
Nur ab und zu 25%
Nein 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

wenn man Zeitraum und Radiant eines der stärkeren Meteorströme kennt, braucht man nicht zu warten. Bei den Perseiden weiß man gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll.

Ja habe ich

*Ja mache ich

Im Sommer schaue ich nachts sehr gerne in den Himmel in der Hoffnung etwas sehen zu können. Wenn ich mal eine Sternschnuppe sehe, wünsche ich mir aber nichts, das habe ich eher als Kind gemacht.

Nur ab und zu

Hallo!

Nur ab und zu.

LG

Ja habe ich

merk dir bitte mal die tage um den 13. august vor, dann kannst du bei klarem himmel dutzende "perseiden" sehen und zählen.

Woher ich das weiß:Hobby