Habt ihr Fremd geküsst?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 29%
Manches passiert 6%

6 Antworten

Nein

Fremd geküsst- nein..den Namen kannte ich schon- also war sie mir nicht mehr fremd

und zu deinem Thema- irgendwann fällt auch deine Schranke...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -
BadPlay
Fragesteller

Wie meinst du das

Userhm  25.05.2022, 13:13
@BadPlay

Meinst du, dass du dich IMMER im Griff haben wirst? Wie war das...der Krug geht so lange in den Brunnen, bis er mal bricht..

BadPlay
Fragesteller
@Userhm

Ja ich sag ja nie mals nie. Und wir haben ja geküsst. Ich will nur nicht weiter gehen. Kuss hin oder her. Ich weiß das sie provlem hat. Weil Freund weit weg wohnt und das alles nicht so ihr Ding ist mit distance und sie ncut weiß ob sich das verändert. Aber ich möchte das eigentlich auch nicht wenn wir dann zusammen sind. Bin in solchen Themen zwar offen und man könnte dann schauen wenn das bei mir auch passieren würde. Was man machen kann. Offene Beziehung. Pause oder oder. Ich möchte es aber nicht weiter führen wenn da jemand dran hängt. Auch wenn ich diese Person nicht kenne

Nein

Ich war einmal in einer Situation, in der ich es fast gemacht hätte.

War zu der Zeit in einer unglaublich unglücklichen Beziehung und hätte mich fast in die Arme eines Anderen gedrängt, wenn ich mir nicht gedacht hatte, dass mich Karma sonst einholen würde.

Also hab ich nichts getan und die Beziehung stattdessen beendet.

Somit kann ich reinen Gewissens sagen, dass ich das noch nie gemacht habe! :)

Ja

Ist mir schon einmal passiert.

Wenn du das absolut nicht möchtest, egal was kommt, aber es dir schwer fällt, dann brich den Kontakt ab oder quäle dich weiter - das ist die Wahl vor die du dich mit deiner Einstellung stellst.

Wünsche dir alles Gute.

Nein

Sowas würde ich niemals meiner Frau/Partnerin antun.

Nein

Würde ich nie machen, wenn ich ne feste Beziehung hätte

BadPlay
Fragesteller

Dachte ich auch immer je älter man aber wird je schwerer kann es werden und manchmal verrent man sich. Und wenn die gegenüber liegende Beziehung irgendwie bröckelt. Naja

WunderweltM92  25.05.2022, 13:12
@BadPlay

Nö... Selbst wenn es bröckelt, würde ich es nie machen, macht man nicht, dann sollte mannmit den partner reden

BadPlay
Fragesteller
@WunderweltM92

Ja und da ist es dann wieder so ne Sache. Kenne leider einige Menschen die das nicht besprechen nicht reden drüber. Es ist passiert. Und ich bin wieder der jeniege der Stopp macht. Bin fast immer der jeniege der gegen seine eigenen Gefühle handelt um anderen nicht weh zu tun. Das nervt und es nervt das es mir öfter, würde gerne mal was einfaches. Kein ewig flirten kein schau ich bin toll kein was wäre wenn. Ich möchte endlich mal ganz einfach jemand kennenlernen ohne Stress

WunderweltM92  25.05.2022, 13:33
@BadPlay

Jaaaaaa weiss was du meinst 😪bei mir ist auch ewiges geflirtet, was wäre wenn.. Anstrengend, gerade aber herz will was es will