Fremd geküsst?

123Juulia123  14.07.2025, 09:49

Wieviel Alkohol hatten ihr beiden getrunken?

Jonas399 
Beitragsersteller
 14.07.2025, 09:50

Ja schon bisschen was

4 Antworten

Die Dame ist...recht offenherzig. Das wird wohl die Antwort sein. Mir würde es nichts ausmachen, wenn sie danach wieder mich küsst und es weiter geht. Allerdings, wenn Du feste Absichten hast....solltest Du dir das bei dieser Person nochmal überlegen.

Kein normaler Mensch macht jemanden mit einer solch verräterischen Geste eifersüchtig. Eifersucht ist der Bruder von Hass und Wut und mich verwundert es, dass es dich so kalt lässt.

Wie soll ich dir helfen? Du hast es verkackt und sie ist ziemlich jung und wird wahrscheinlich noch von ihren Helikoptereltern kontrolliert und ausspioniert, das will man als Partner überhaupt nicht.

Brich den Kontakt mit ihr einfach ab.

Jonas399 
Beitragsersteller
 14.07.2025, 09:55

was hab ich den verkackt?

Scheinbar küsst sie alles was bei drei nicht auf den Baum ist, vermutlich unter Einfluss von etwas wie oft bei Festen der Fall ist. Sie will vermutlich nichts von dir, sondern war weil sie getrunken hat.

Schnapp sie dir, sie wollte dich mit den Fremdküssen nur eifersüchtig machen. Sie ist bestimmt mega treu und ihrem Alter entsprechend

Jonas399 
Beitragsersteller
 14.07.2025, 09:50

Sie war auch schon in einer Beziehung 2,5 Jahre also isch sag mal so bisschen vor Erfahrung ist da.