Meine freundin hat einen anderen Geküsst und „mag ihn“?

17 Antworten

Nun ja, viel zu sagen ist da nicht mehr, sie war anscheinend nicht mehr glücklich in der Beziehung und hat sich in einen anderen verliebt und dich für ihn verlassen. Ist natürlich sehr verletzend und traurig für dich und es tut mir leid, dass dir das passiert ist. Versuch, dich abzulenken mit Freunden, Hobbys, Sport etc und konzentrier dich auf dich und die Zukunft, anstatt der Vergangenheit nach zu trauern. Du wirst darüber hinweg kommen.

Zunächst ein Tipp bezüglich der Form Frage: Besser lesbar wäre es, wenn Du nicht den ganzen Text ohne Absatz in Einem durch schreiben würdest.

So lässt es sich nicht so gut lesen.

Aber zur Frage als solches.

Das Verhalten Deiner Freundin ist eindeutig. Sie lässt sich auf einen anderen Mann ein und das hat nichts mehr einer freundschaftlichen Bekanntschaft zu tun.

Sprich in Ruhe mit ihr und kläre dringend für Dich, ob diese Art von Männerbekanntschaft, die Deine Freundin pflegt, von Dir toleriert werden kann.

Zumal Du anscheinend recht eifersüchtig bist und es auf Dauer Dich nicht weiterbringt, Dich ständig mit solchen Gefühlen zu quälen.

Ganz abgesehen davon, dass es auch für Deine Freundin kein Dauerzustand wäre.

Ich finde es auch nicht ok von ihr. Ob sie jetzt aktiv am Kuss beteiligt war oder nicht, ok...aber der Typ will was von ihr. Sie kann ihm das aber nicht geben. Warum dann weiter treffen? Mich würde das auch sehr stören. Du musst darüber nachdenken, Schluss zu machen, wenn es dich zu sehr stört.

Ich finde das geht nicht... 1. Kuss vllt ja... Verzeihbar wenn sie es direkt gebeichtet hat und weinte aber das sie den 2. Nicht versucht hat zu verhindern ist schon einfach bestimmt schrecklich für dich. Rede mit ihr Klartext...

Sie hat sich in den anderen verliebt und schämt sich dafür. Eigentlich passt ihr nicht, dass es so gekommen ist, aber sie sagte bereits, dass sie das Gefühl für ihn nicht aufgeben will. Ihr ist bewusst, dass die Beziehung zu dir kaputtgehen wird, das tut weh. Du bedeutest ihr viel, aber sie ist in den anderen verliebt. Es ist immerhin aufrichtig von ihr, dass sie dir die Wahrheit sagt und dich nicht anlügt. Sag ihr, dass du deine Gefühle ordnen musst und dich eine zeitlang von ihr zurückziehen musst, um dir klarzuwerden, wie du mit der Situation umgehen kannst + willst.

Und dann tu das. Werde dir klar, was du willst. Ob du es akzeptieren kannst, dass sie in einen anderen verliebt ist. Zum jetzigen Zeitpunkt weiß niemand, wohin sich das entwickelt. Vielleicht kommen sie zusammen, vielleicht entliebt sie sich wieder.. weiß man nicht.