Liebt er mich noch?

5 Antworten

Nein, Liebe ist das keine..

beendet das ganze endgültig.. eine on off Beziehung hat sowieso keinen Sinn

Hast du wirklich Bock auf dieses hin und her? Ein Kerl der nicht weiß was er will und dich nicht wirklich respektiert?

Man kann es sich im Leben aussuchen: Mach ich es mir schwer im Leben oder nicht? Es gibt immer einen der macht und jemanden der machen lässt.

Such dir lieber einen, der dich zu schätzen weiß und für den du die "One and Only" bist. Ich meine das ganze Paket mit Liebe, Respekt und Vertrauen.

Entwöhn dich von dem Kerl und such dir einen echten Prinzen und nicht so einen Frosch.

Das ist die Definition von einer Kindergarten-Beziehung.

Werdet erstmal etwas reifer

Lass ihn laufen, der macht dich nur unglücklich.

Vergiss ihn er will dich emotianl abhängig machen. So funktioniert keine Beziehung. Er ist toxisch und will ein kleines "püpchen" was alles für ihn macht, so kljngt das. Vergiss ihn er schadet dir nur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt