Möchte mich gerne mit ihm aussprechen ?

4 Antworten

Ich finde es auch von ihm egoistisch es einfach so ohne Erklärung zu beenden. Jedoch wirst du dies akzeptieren müssen. Du kannst da kein Gespräch erzwingen. Es wird da auch nichts bringen zu ihm zu fahren, da er dadurch seine Meinung auch nicht ändern wird. Er hat dir klar zu verstehen gegeben, dass er nicht darüber reden möchte und keinen Kontakt mehr will.

Aus Eigener Erfahrung kann ich sagen...nicht jede Person verkraftet ein Abschluss Gespräch nicht jede Person ist so mutig..das meinte er wohl mit egoistisch

Ich bin da ganz deine Meinung man hat viele fragen und bleibt dumm zurück andererseits muss man auch irgendwie akzeptieren wenn jemand nimmer reden möchte...

Du kannst es wie ein Zwangsentzug sehen plötzlich nehmen dich fremde menschen mit und du weißt nicht was mit dir passiert und du bist jz halt voll auf Entzug und bleibst mit Fragen zurück...

Fair ist es natürlich nicht aber kann man nichts machen klar könntest du hinfahren könnte aber auch umsonst sein und er ist gar nicht da und woanders...

myrimarlies7
Fragesteller

Ich glaube das ich das mit dem hinfahren eher für mich machen muss... man muss dazu sagen er ist der Typ der eher vor Problemen davon läuft... und ich weis auch das er mich eigentlich sehr liebt. Ich akzeptiere ja die Trennung, wir wohnen ja auch weit genug entfernt. Möchte nur darüber reden.

Jasminum  08.10.2020, 18:46
@myrimarlies7

Ach ja solche Leute kenne ich...dinge bleiben ungesagt und dann ist man am ende schuldig...obwohl man nichts dafür kann wenn jemand davon läuft...

myrimarlies7
Fragesteller

Was meinst du mit nicht jeder ist so mutig? Mein du er ist nicht mutig genug mit mir zu reden? Man muss dazu sagen es ist nich das erste mal das er im Streit den Ausweg mit Schluss machen nimmt... oft hat er es dann so hingestellt als hätte er nicht Schluss gemacht... ziemlich mies. Für mich ist es so auch besser. Nur reden würde ich vernünftig finden ...

Bei allem Verständnis, aber er WILL nicht, also WOZU noch?

Meinst Du irgendetwas ändert sich an seiner Meinung, wenn Du plötzlich vor seiner Tür stehst!?!?

Ich glaube eher nicht.

Entweder macht er gar nicht erst auf oder er wird Dir die Tür vor der Nase zuknallen.

"Der Weg war dann umsonst"

Sorry, Haken setzen und lasse es auf sich beruhen. Auch wenn Du vielleicht noch viele Fragen hast.

Er will aber keine Antworten geben!!

Dir alles Gute!!!!

myrimarlies7
Fragesteller

Stimmt wohl, ich denke aber eher das ich es für mich tue wenn ich zu ihm fahre... würde auch nicht alleine fahren.

kann gut sein das er nicht aufmacht, aber dann hätte ich es zumindest probiert. So sitze ich die ganze Zeit da und frage mich was wäre wenn...

Hallo

Denke nicht dass es eine gute Idee wäre zu ihm zu fahren, besonders da er so schon versucht jeden möglichen Kontakt zu vermeiden. Tut mir leid aber für mich gibt es nur die möglichkeit es sein zu lassen, vielleicht kommt er ja mit der Zeit zur vernunft.