Ex zurück nach 2 Jahren Trennung?

5 Antworten

Lass es bleiben. Das Ende vom Lied:

die Trennung kommt eh

Auf jeden Fall immer auf andere Menschen hören, ist ganz wichtig, nie nur deiner eigenen Meinung vertrauen.

Mache das was du für richtig hältst aber überlege es dir richtig

Bei mir haben Freunde gesagt lass es geh nicht zurück zum Ex habe nicht gehört und habe es bitter bereut also niemand kann dir richtig sagen ob ja oder nein außer dir selber

Trotzdem viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sstrobl66
Fragesteller

Danke!! :)

Du bzw. ihr solltet machen, was du/ihr für richtig haltet. Wenn du dich für eine Beziehung mit ihm bereit fühlst, dann solltet ihr das auch machen. Auf die anderen hören kann zwar manchmal hilfreich sein, aber letzten Endes entscheidest du, was du machst.

Warum nicht? Wenn es jetzt passt ist doch gut. Und so richtig dein ex ist er ja nicht wenn ihr keine Beziehung hattet? Und selbst wenn.