Ex trägt noch meine Geschenke?

7 Antworten

Dein Ex hat sich vor 2 Wochen getrennt und ihr ward fast ein halbes Jahr zusammen mit einer Trennung zwischendurch...

Er trägt deine Klamotten, weil sie ihm gefallen, er hört das Lied, weil es ihm gefällt, so wie ihm andere Mädchen gefallen.... nein, aus dieser dieser Beziehung wird nichts mehr...

Packe seine Sachen in einen Karton und schicke sie ihm zu, oder stell sie ihm vor die Tür, am besten mit seinen Geschenken für dich direkt dazu, damit du sie nicht immer anschauen musst und versuche dir einen netten Kerl zu suchen, dieser wird dich immer wieder tief verletzen.

Stell dir vor, es kann sogar der Fall eintreten, dass seine neue Freundin das T-Shirt anzieht.

Das muss alles absolut nix, aber mal gar nix heißen. Er könnte das Shirt tragen, weil es es einfach gut findet. Ungeachtet dessen wo er es her hat, oder wer es ihm Geschenkt hat. Ebenso kann er den Song hören, weil er ihn ebenfalls gut findet. Du darfst und solltest da nicht allzu viel hineininterpretieren. Das quält dich nur selbst. Abgesehen davon geht jeder mit den Dingen anders um. Die einen entfernen nach der Trennung alles, die anderen nicht, weil sie damit nichts verbinden.

Tris1234
Fragesteller

Mit dem Song fand ich es nur komisch weil er etwas älter ist und er ihn sonst nie äußer bei der ersten Trennung gehört hat und es darum geht dass sich jemand immer wieder in dasselbe Mädchen neu verliebt und sich immer wieder trennt

Was ist deine Frage?

Interpretierer nicht zu viel hinein, er hat schon zweimal mit dir Schluss gemacht, das wird sich nicht ändern. Löse dich von ihm.

ich habe auch ein T-shirt von meinem Ex, und trage es nur weil ich es sehr schön finde, nicht wegen ihm.

einfachbesser  23.04.2019, 11:51

Scheint als wüsste dein Ex was dir gefällt

Würdest Du ihn am Liebsten zurückhaben wollen? Weil in der Frage so etwas wie Hoffnung mitklingt. Das wäre keine Gute Idee aber gegen Gefühle kann man nicht argumentieren.