Freund folgt nach Trennung sehr vielen Mädchen?

9 Antworten

Versuche ihn nicht mehr so zu überwachen und ihn sein Leben leben zu lassen. Ihr seid nicht zusammen, also geht es dich nichts an. Wenn du damit nicht umgehen kannst oder es dir verletzt, dann schaue dir sein Profil nicht an.

Vielleicht will er sich ablenken, vielleicht wollte er ihnen schon vorher folgen und hatte es aus Rücksicht auf dich und deine scheinbare Eifersucht nicht getan, vielleicht möchte er dich eifersüchtig machen damit du ihn doch zurück willst,...

Gründe gibt es viele, nur er kennt die Lösung.

Ist das ein normaler Prozess bei Männern nach einer Trennung ?

Es gibt da kein "normal". Menschen gehen damit anders um. Angefangen damit, dass e verschiedene Gründe dafür geben kann, dass er ihnen folgt.

Tu dir selbst den Gefallen und schau dir nicht an, was er macht.

Er ist nicht mehr dein "Freund". Und es geht dich ehrlich gesagt absolut nichts an, auf welche Weise ER die Trennung verarbeitet.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Erkrankung, Therapieerfahrung, Kontakt mit Betroffenen

Ihr seid nicht mehr zusammen, vielleicht ist er auf der Suche nach etwas neuem.

Wieso guckst du wem er folgt? Das geht dich nichts an und er kann jetzt tun was er will.

Was möchtest Du wissen?