Offiziell Schluß machen oder auslaufen lassen?

5 Antworten

Mach Schluss. Man hofft bei sowas immer, dass der Partner oder die Partnerin sich ändert, aber so schnell geht das nicht, das wäre ein Wochen,Monate, oder sogar Jahrelanger Prozess, weil man sich reflektieren muss, überlegen muss, was man will und nicht, woher die Ängste/die Ausgrenzung kommt etc. sowas geht nicht über Nacht. Wie es jetzt ist, bringt das wohl kaum was.

Mach das was du für richtig hälst, aber überleg es dir gut. Wenn er sich momentan nicht so oft meldet, sich treffen will, etc. Dann heißt das ja nicht unbedingt, dass das so bleiben muss. Wenn er sich nach eurem Streit nicht nicht mehr gemeldet hat, dann denkt er vielleicht auch gerade darüber nach ob er tatsächlich was falsch gemacht hat oder nicht, vielleicht aber auch nicht. Ich kann das ohne ihn zu kennen schlecht einschätzen.

Doch wenn du das Gefühl hast, dass er dich wirklich liebt, dann sprich ihn darauf einfach mal wirklich ernsthaft an, aber mach nicht direkt Schluss mit ihm, ohne über die Probleme zu sprechen. Wenn er dich nämlich liebt wird es ihm das Herz brechen und es wird ihm mindestens genauso mies gehen wie dir jetzt.

An sich muss man auch dazu sagen, dass viele Männer der Ansicht sind, sich nicht so oft melden zu müssen, weil sie denken, dass sie dadurch weniger attraktiv (Ja auch auf Ihre Freundin) wirken, und sich deswegen ehr passiv verhalten. Ich mein, wenn er doch süß ist wenn ihr euch seht, dann empfindet er sicher viel für dich und du kannst mit ihm darüber reden, was dich stört. Gerade das macht doch eine Beziehung aus. Wenn er sein Verhalten dann nicht ändert kannst du ihn ja auch immernoch verlassen.

Ich rate dir das, was die beste Freundin meiner Ex meiner Ex geraten hat: Mach das was du für richtig hälst, wenn du mit ihm darüber reden willst dann tu dies, und wenn du ihn verlassen willst, dann mach es, aber sei dir deiner Entscheidung sicher. Wenn du schluss machst gibt es kein zurück mehr und es wird auch nie wieder wie früher sein. ihr werdet nicht mehr befreundet sein ihr werdet ohne einander Leben. Daher: denk gut darüber nach, rede mit ihm, und wenn es sich nicht bessert kannst du ihn immer noch verlassen.

Ich weiß jetzt auch nicht wie lange du schon die Probleme hast, aber wenn du dich dafür entscheidest ihn zu verlassen musst du auch komplett dahinter stehen und musst dir sicher sein. Wenn nicht, dann lass dir Zeit darüber nachzudenken ob eine Trennung das richtige ist.

LG

2017Katze2017
Fragesteller

Danke für Deine Einschätzung! Es ging in der Beziehung immer alles von mir aus u von ihm kam nichts Wirkliches außer Absagen zu oft. Er könnte ja auf meine app antworten,das finde ich schon sehr respektlos.

2017Katze2017
Fragesteller

Er wollte sich noch nie oft treffen u telefonieren,ich fühle mich wie die Schönwetter-Perle...

Makez1002  20.03.2017, 20:46
@2017Katze2017

Ok wenn du das so sagst, denke ich auch Schluss zu machen ist eher die richtige Entscheidung. Aber sei dir der Entscheidung sicher, damit du sie nie bereust und lass ihn auch wissen was er falsch gemacht hat, es bringt nichts wenn du ihn anlügst.

mach offiziell nen schlußstrich unter das ganze, so kannst du dich auf dein weiteres leben konzentrieren und dich nach einem passenderem partner umschauen.

auslaufen lassen....keine gute lösung für die situation,keiner weiß woran er ist.

2017Katze2017
Fragesteller

Ja,nur habe ich Angst,daß die Würfel gefallen sind,weil ich ihn liebe...

catweasel66  20.03.2017, 19:10
@2017Katze2017

die entscheidung ob du soooo weitermachen willst oder dir nen anderen partner suchst, die kann ich dir nicht abnehmen.

im moment nutzt er dich so wie er das will. hat er bock,dann macht er ,hat er keinen bock grad, glotzt er dich nicht an. sowas mußt du dir nicht geben. es gibt einen haufen mütter mit tollen söhnen....

sei selbstbewusst und souverän und mache schluss...

DU bist unhappy... wie du sagst..... hast du sowas verdient ? frage dich das mal selbst.....

Ja, Ihr habt recht,ich weiß,daß ich ein Riesen-Zugewinn für ihn bin. Ich würd so gern mal Stolz u Souveränität aus dem Hut zaubern u schaffe es nicht...

catweasel66  20.03.2017, 19:11

dann gib mir seine telefonnummer...dann erledige ich das für dich  :-))