Habt ihr eure negativ Meinung zu einer Person, die ihr "gefressen" hattet, schon einmal geändert?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

ja, oft 100%
ja, aber nur bei Beziehungen, Familie und Arbeitgebern 0%
nein, der erste Eindruck sitzt zu tief 0%
nein, das wäre mir peinlich 0%
nein, denn woher soll ich wissen, ob ich mich ni. wieder täusche? 0%
LJK13  08.07.2023, 12:41

Was?

WilliamDeWorde
Fragesteller

Hierauf lautet die Antwort traditionell: "Wasser ist nass."

LJK13  08.07.2023, 12:48

Nein, ich habe noch nie eine Person gefressen 👍🏼😊

WilliamDeWorde
Fragesteller

Dann darfst du leider nicht abstimmen, nur kommentieren.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft nicht gerade, - aber in einem Fall hat mir Jemand den ich eigentlich nicht ausstehen konnte, in einer schwierigen Lebenssituation wirklich absolut selbstlos geholfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mich diesbezüglich nur an zwei Irrtümer meinerseits erinnern und beide hatten mehr mit meiner Person (und damals niedrigem Selbstwertgefühl) zu tun, als mit den tatsächlichen Charakteren derjenigen, die ich be- bzw. verurteilt habe.

Ja, viele meiner Freunde fand ich am Anfang sehr unsympathisch. Könnte an meinem Autismus und meiner verdrehten Intuition liegen, ich find’s lustig :)

ja, oft

Ja aber nicht immer