Habt ihr euch jemals so gefühlt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 44%
Nein 44%
Manchmal 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind wohl Minderwertigkeitskomplexe. Aber deine Denkweise zeigt auch, dass du bescheiden bist und deine Freunde sehr wertschätzen musst. 🤗

In einer Zeit voller Narzisten ein 6 er im Lotto, einen bodenständigen Freund zu haben.

Ja

Schon sehr oft. Ich würde mich persönlich einfach super anstrengend finden und weiß auch nicht, warum jemand mit mir befreundet sein wollen würde. Ich melde mich relativ sporadisch und unregelmäßig und habe öfters mal "schlechte Tage" wodurch ich mir manchmal denke, warum sie sich so etwas antun...

Aber ich bin natürlich dankbar, dass ich sie habe und habe vor allem meine beste Freundin unwahrscheinlich lieb.

Ja

mag mein charakter nicht so

Stolze777  11.03.2024, 08:12

Du bist eine wundervolle und gutherzige Frau, meine Liebe 🤗💕

Nein

...eher anders herum, dass ich das gefühl habe, bessere freunde zu verdienen, weil sie meine hilfsbereitschaft, gutmütigigkeit und großzügigkeit oft nicht wertschätzt...was aber nicht bedeudet, dass ich mein wesen oder gar meine freunde ändere...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel
Ja

Sehr oft . Ich habe eventuell Minderwertigkeitskomplexe und bin gut darin mich selbst fertigzumachen.

Detlef0  10.03.2024, 22:32

Geh mit dir selber härter ins Gericht als das Leben, dann bist du unaufhaltsam. :-)

Detlef0  10.03.2024, 22:42
@IchspieleSchacj
bin gut darin mich selbst fertigzumachen.

Du bist streng mit dir selbst, das macht dich stärker für die Welt da draußen. Optimistisch gesehen.

IchspieleSchacj  10.03.2024, 22:43
@Detlef0

Hä. Ich bin ziemlich streng mit mir selbst aber das hat mir nie was gebracht.