Habt ihr euch bei Jungsfragen eingetragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mich damals mal eingetragen weil ich wissen wollte wie es so bei anderen in meinem Alter aussieht war da 14/15. Bin jetzt 17 und könnte es eigentlich mal wieder machen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Recherche und eigene Erfahrungen

Ne, weil als ich wusste, dass es das gibt, war ich aus dem Alter schon raus. Aber ich glaube ich hätte, damit andere sehen, dass nichts dabei ist da ehrlich zu sein. Ich wäre auch einer von denen, die keinen cm dazu erfinden, auch wenn ich dann unter dem Durchschnitt liegen sollte.

Nein, habe ich noch nicht, bin aber mal so die verschiedenen Kategorien durchgegangen und habe geschaut wie es bei mir im Vergleich aussieht. Ist aber schon länger her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bin m20, hab mich im alter von 17-20 insgesamt 7 mal eingetragen. kann man gut langfristige veränderungen bemerken.. aber hätte bisschen früher anfangen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist so eine Leidenschaft ^^

Ist schon eine Ewigkeit her wo ich mich da eingetragen habe.