Habt ihr einen Tipp für eine Uhr für mich (Herrenuhr)?

3 Antworten

Also die Uhr auf dem Bild ist fake, bzw. aus verschiedenen Uhren zusammengewürfelt.

Bis zu 43 mm?? Ich hoffe du hast das passende Handgelenk dafür.

- Seiko SUR377P1

- Orient FAC08002F0

Wenn du etwas flexibel mit der Ziffernblattfarbe bist, gäbe es noch die Citizen NJ0153-82X in rot.

Gute Marken, bei denen du noch gucken kannst, sind:

Seiko, Citizen, Casio, Timex, Orient

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
frost1989
Fragesteller

Ich danke dir. Die Orient hatte ich tatsächlich gesehen. Sie wirkt mir aber zu blass. Und die Seiko ist leider Edelstahlfarben und nicht gold. Und die rote habe ich auch schon gesehen, warumg gibt es nicht genau die, nur mit grünem Ziffernblatt?

:(

Es scheint tatsächlich nichts auf die schnelle zu geben. Irgendwie eigenartig.

Diese Uhr von Versace ist die einzige die ich gerade gefunden habe, die kein No Name ist, und nicht zu teuer ist:

https://www.petatime.de/de/uhren/herren/versace/versace-vev600619-signature-chronograph-gruen-gold-edelstahl-herren-uhr-neu_10771_3241/

NewMemer69  04.04.2024, 07:25
@frost1989

Versace macht auch nur billige Modeuhren, qualitativ ist das das gleiche wie No-Name.

Blindipop  04.04.2024, 09:28

Ist eine moded Uhr jetzt schon Fake??

NewMemer69  04.04.2024, 10:58
@Blindipop

Citizen ist eine richtige Uhrenmarke, keine Modeuhren.

So ein Modell gibts aber von Citizen nicht. Das passiert tatsächlich recht häufig, auch bei Bulova. Die Teile sind zwar oft original, aber von anderen Uhren.

Es gibt eine neuere Vostok Amphibia mit vergoldetem Gehäuse. Kannst du goggeln, gibt ein Foto in der Fotoliste der Marke.

Enen Edelchinesen, Seagull Chronogrpah mit Handaufzugswerk nach Schweizer Vorbild, mit Schaltrad, gits auch, bezahlbar in diesem Grün. Bei Poljot24.

Goldene Armbänder gibts im Netz, das Anbringen ist einfach.

Beides Spitzenuhren, aber keine aus Japan.

Blindipop  04.04.2024, 09:29

Ich habe nur nach deinem Grün geguckt, gedämptes Grün gibts ja massenhaft.

Blindipop  01.05.2024, 17:10
@Blindipop

Ich sah heute eine Holz(kern)Uhr mit vergoldetem Ring in der Lünette und grellem Grün.. Im Internet.