Welche Uhr ist besser Seiko oder Hanowa

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo err13,

also mir persönlich gefällt die Seiko auch mehr, bin aber ein Fan von den Seiko 5 Automatikmodellen die sehen echt gut aus und halten auch ein ewig. Das Uhrwerk ist japanisch und kaum kaputt zu kriegen genau wie japanische Autos :P Kannst ja mal auf https://www.herrenuhren-kaufen.com/automatikuhren-herren/seiko-5-automatikuhren/ schauen ob diese Modell da getestet worden ist. Die testen regelmäßig verschiedene Uhren von Seikos mit pro und contra Argumenten. Hoffe ich konnte helfen :)

nimm die Seiko fürs Erste, die sieht im Gesamtbild schöner aus (meine Meinung) mit dem braunen Armband und der Zifferblatt Gestaltung inklusive toller Luminova - bei Swatch steht auch Swiss made drauf, das ist nix Besonderes - in ein paar Jahren kannst dir ja für etwas mehr Geld mal eine Deutsche/Schweizer Uhr etc. mit höherer Qualität holen als Hanowa ;)

Die Frage ist, ob eine bessere Uhr brauche, was meinst du unter Deutsche/Schweizer Uhr. Über Ronda Uhrwerk habe ich nichts schlechtes gelesen, sogar es soll besser als Eta sein, welches in Tissot verbaut wird. Und was will man von Quarz Uhr noch mehr?

Das einzige was mich schtört, dass Seiko nur Mineralglas hat und kein Saphir

0

Was möchtest Du wissen?