Unterschied zwischen Swiss Military vs Swiss Military Hanowa Uhren?

1 Antwort

Es sind beides Hersteller in der unteren bis mittleren Preisregion. Hanowa eher tiefer, Chrono etwas höher. Gute Qualität mit Ronda-Quarzwerk bieten beide. Swiss Military ist ein Lizenzbegriff, der von der Schweizer Eidgenossenschaft verliehen wird, wie Swiss Made, vermutlich nicht ohne Gebühren... Gibt noch mehr Nutzer.

Gibt es Chronoswiss Uhren auch deutlich günstiger?

Chronoswiss Uhren haben eine besondere Ausstrahlung und reizen mich sehr zum Kauf. Aber bei den Preisen ist das für mich unmöglich. Gibt es diese Uhren auch günstiger und zwar deutlich günstiger zu kaufen? Wenn nicht bin ich auch mit Nachbildungen zufrieden. Mir gefällt das Aussehen.

...zur Frage

Rolex oder Breitling?

Hey ich habe vor mir eine neue Uhr zu kaufen! Kann mich leider nicht zwischen Rolex und Breitling entscheiden.. beide Uhren sehen ähnlich aus und liegen in ähnlicher Preisklasse von dem her ist mir der Rest eigentlich egal aber was hat denn mehr status Rolex oder Breitling? oder macht das überhaupt kein unterschied?

...zur Frage

gibt es hersteller die uhren machen die ähnlich der casio gshock sind aber viel günstiger?

leider kann ich mir die gshock nicht leisten: GW-7900B-1ER

gruss

...zur Frage

Welche Uhr ist besser Seiko oder Hanowa

Ich möchte mir eine Uhr kaufen und bin inzwischen auf 2 Modellen stehen geblieben. Was ich brauche, die sollen zuverlässig und modisch sein, aber kein Fossil oder ähnliches, womit jeder zweiter rumläuft

Seiko Herrenchronograph Solar SSC081P1

Swiss Military Hanowa Herrenuhr Patriot 06-4187.04.007

Seiko gefällt mir mehr, Hanowa ist aber günstiger, hat Saphirglas und es steht swissmade

...zur Frage

Swiss Military Uhr auf ebay

Hallo Gutefrage Community,

Ich möchte mir eine schöne Armbanduhr für den täglichen Gebrauch zulegen und bin über z.B. folgendes Modell gestoßen: http://www.ebay.de/itm/Swiss-Military-Hanowa-Uhr-6-5146-NEU-UVP-198-/330647115891?pt=DE_Kleidung_Schmuck_Accessoires_Uhren_Armbanduhren&hash=item4cfc1a9873

Hat jmd. Erfahrung mit dieser oder auch anderen Uhren in der Preisklasse bis ca. 100€ und könnte mir einen Rat geben. mfg Xaraney

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?