Habt ihr eine beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Hab kein freund/-in 52%
Hab eine freund/-in 48%
Wunderland433  10.02.2024, 10:20

Darf ich fragen wie alt du bist?

Suchefreunde6
Fragesteller

Würd ich nur privat beantworten

12 Antworten

Hab kein freund/-in

Bin zurzeit auch Single

Hab eine freund/-in

Hab vor 5 Monaten mit meinen Freund Schluss gemacht war dann 4 Monate Single bin jetzt mit meinen Traumtyp zusammen.

Viel Glück dir bei der Suche nach einem Freund oder Freundin 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hab kein freund/-in

Vielleicht versuchst Du Dich ein bisschen anders auszudrücken. Frauen/ Mädchen mögen es wenn man sich gut ausdrücken kann ohne Sachen wie Single / Pringle usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Hab eine freund/-in

Aber zuvor war ich viele Jahre lang Single. Das habe ich auch sehr genossen. Ich wsr zufrieden als Single, bin es aber auch in meiner Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag
Hab eine freund/-in

Jap ich hab einen Freund und eine Freundin führen eine 3er Beziehung ^^