Habt ihr ein Pay TV Abo für Sport?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, hat mich noch nie interessiert 47%
Ich habe nur ein Abo 21%
Nein, ist mit mittlerweile viel zu teuer geworden 16%
Ich habe mehrere Abos 16%
Volles Programm, Sky, RTL, DAZN, Magenta... 0%
Sky und DAZN für Bundesliga 0%
Nein, interessiert mich nicht mehr 0%

6 Antworten

Ich habe mehrere Abos

Naja ich könnte einige Baseball und Basketball spiele gucken mit Apple TV+ aber das mach nie.

Ich habe nur ein Abo

Ich habe nur Sky. Wir haben uns Sky geholt wegen der Filme und Serien, da habe ich die Gunst der Stunde genutzt und auch Fußball mit dazu gebucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Hatte teilweise WOW bzw Sky, aber 35 Euro sind einfach lächerlich, damit man am Ende am besten noch Werbung mittem im Spiel kriegt oder den dümmsten Kommentator überhaupt.
Entweder guck ich das illegal oder auf Prime (das einzige was sich lohnt)

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Nein, ist mit mittlerweile viel zu teuer geworden

Ich hatte mal DAZN, hatte es aber dann gekündigt, als es auf 30€ erhöht wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Nein, hat mich noch nie interessiert

Ich kenne mich gut genug, aus einem Abo werden schnell mehrere und dann hänge ich nur noch vor der Kiste. 📺