Bayern gegen Barcelona im VPN Stream sehen?

2 Antworten

"Das Free-TV zeigt / überträgt FC Barcelona - FC Bayern München an diesem Freitag leider nicht live und in voller Länge, weil die Rechte einfach nicht vorliegen. Nur DAZN und haben in dieser Spielzeit die Rechte an der Übertragung von Spielen.

Das bedeutet, dass Ihr am Freitag auf die Übertragung von Sky angewiesen seid, wenn Ihr FC Barcelona - FC Bayern München live im TV schauen wollt. Wenn Ihr allerdings etwas flexibel seid, dann kommt auch ein LIVE-STREAM infrage. Dort wird Barca gegen Bayern ebenfalls in voller Länge gezeigt / übertragen. Details folgen."

Quelle: https://www.goal.com/de/meldungen/wer-zeigt-uebertraegt-fc-barcelona-fc-bayern-muenchen-live/9zpl4ygvce9219iy4n2xx3uo8

Du kannst es auch illegal über den Tor Browser Streamen