Habt ihr bereits einen AfD-Stand gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein. 84%
Ja. 12%
Nein aber von der... 4%

6 Antworten

Nein.

Bisher noch nie, sind jedoch auch nicht sonderlich beliebt hier.

Nein.

Möchte ich auch nicht, da ich sonst vermutlich speien müsste... :-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja, in Heidelberg. Neben einem Der Linken.

Zitrone273  11.05.2024, 10:21

Uff, also wer auch immer als zweites da kam, wie wäre es wenn man erst recht bei der Kombi etwas Abstand hält?

Zitrone273  11.05.2024, 10:28
@verreisterNutzer

Ja. Absolut. Mir wird auch schon schlecht wenn ich AfD allein schon lese. Wenn irgendwo eine blaue Fahne hinter einer Ecke auftaucht, nehm ich die Parallelstraße.

verreisterNutzer  11.05.2024, 10:30
@Zitrone273

Ja, sehr bedenklich ist das. Allein schon wenn ich Leute aus meiner Parallelklasse über Politik reden höre. Alle sehr von der AfD überzeugt. Bei mir in der Klasse zum Glück weniger weil sehr viele Migranten.

Zitrone273  11.05.2024, 10:32
@verreisterNutzer

Wir sind ne katholische Schule, die zwar recht FDP-gerichtet ist, aber auch Grün. Bei uns finden sich zum Glück kaum Nazis und wenn sie was sagen würden, hätten sie es mit ca. 1000 Demokraten zu tun.

Nein aber von der...

Linken. Die sind bei uns im Ort immer als Erste aktiv. Dann folgen die Grünen, die sind auch sehr groß bei uns mit vielen Stadtbekannten Leuten.
Das BSW hatte zwar noch keinen Stand, aber jemand hat Flyer verteilt.

Nein.

Bisher nur einen von der SPD. Ist aber schon einige Jahre her.