Habt ihr Angst vor dem Fliegen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, normales Transportmittel, gleiches Gefühl wie Fahren. 73%
Ja 18%
Nein, ab und zu ein mulmiges Gefühl. 9%

11 Antworten

Nein, normales Transportmittel, gleiches Gefühl wie Fahren.

Bin erst 1 mal geflogen aber angst hatte ich nicht davor.

Außerdem passieren doch meistens schlechte Sachen mit einer negativen denkweiße.

Nein, normales Transportmittel, gleiches Gefühl wie Fahren.

Bin frueher sehr oft geflogen und fliege auch heute noch mehrmals im Jahr. Ueberhaupt kein Problem.

Nein, normales Transportmittel, gleiches Gefühl wie Fahren.

Man braucht keine Angst haben. Es passieren fast gar keine Unfälle mit Flugzeugen. Flugzeuge sind eine der besten geprüften Fahrzeuge der Welt. Aber eins muss man bedenken: es gibt mehr Flugzeuge im Meer als U-Boote im Himmel.

Nein, ab und zu ein mulmiges Gefühl.

ein leicht mulmiges Gefühl vorher. Aber im Vergleich zu früher, wo ich wirklich Angst hatte, habe ich keine Angst mehr. Ich hatte mal eine Zeit, wo ich viel geflogen bin und da verschwand die Angst und ich dachte: das ist wie Busfahren.

Was Anderes : ) Ich selber bin schon 3 mal geflogen aber ich war da noch ganz klein

: (