Habt ihr Angst vor Clowns?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo Basopath,

also wirklich Angst habe ich nicht, aber es ist schon etwas unangenehm und seltsam, jemanden zu sehen, wie er sich so zum Hampelmann macht 😅

Liebe Grüße

Rose😊🤍🌸

Volgi521  20.04.2022, 10:39

Unangenehm trifft es ganz gut, ja :)

Nein

Ne, kein Stück. Aber ich kann sie dennoch nicht leiden. Fand die noch nie lustig. Sind total albern und dabei mag ich eigentlich albernen Humor. Ich finde sie sehen einfach nur beschissen aus. Wenn ich Es als Kind geguckt hätte, hätte ich vielleicht Angst. Aber so nicht.

Nachtrag:

Eine kleine Anekdote:

https://youtu.be/FsHjvJ1aw40

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik studiert und mit PCs & Technik beschäftigt
Nein

Hallo, Basopath.

Nein, ich habe keine Angst vor Clowns . Ich finde sie sogar schön.

Überhaupt bin ich insgesamt kein ängstlicher Mensch.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Nein

Angst nicht. Aber ich kann und konnte auch nie etwas mit Clowns anfangen ich finde sie nicht wirklich lustig oder toll.

Nein

Angst ist das falsche Wort, aber jemanden anzukucken, dessen wahre Emotion hinter einer Maske verborgen ist, kann schon verunsichern. Das spüren auch Kinder, dass das aufgesetzte Gesicht nicht das wahre Gefühl wieder spiegelt.