Wovor habt ihr Angst?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache mir sorgen, um meine Zukunft! Ich bin Schausteller und wegen der Inflation, weiß ich nicht, wie es nächstes Jahr aussieht! Und so wie es aussieht, muss ich den Fahrpreis weiter erhöhen! Irgendwann, zahlt niemand mehr und ich gehe Ple... Egal, positiv denken :)

Hallo, PurpleOcean.

Ich hab am meisten vor meiner Zukunft Angst.Hoffe, ich konnte dir helfen.

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag und bleib gesund. 💙💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Vor der Zukunft. Dass ich meine Herzenswünsche nicht verwirklichen könnte ...

PurpleOcean
Fragesteller

Schaffst du 💜💜💜 Ich glaub an dich

Lyxxie  24.04.2023, 20:26
@PurpleOcean

Danke🥹💜 Meine Schwester meint immer wenn ich darüber rede dass ich obdachlos auf den Straßen in Seoul leben werde🥲

PurpleOcean
Fragesteller
@Lyxxie

Ohhh nicht so nett… Lass dir nichts einreden 💜 Es wird alles kommen, wie es kommen soll….

YManO830  24.04.2023, 21:42

Du wirst deine Herzenswünsche verwirklichen...da bin ich mir ganz sicher!

Vor einer Fortsetzung des kalten Kriegs aus den 80ern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oft hilft es, einfach logisch zu schließen...

Mittlerweile vor einem Blick in mein gealtertes Spiegelbild.