Wovor habt ihr Angst?

4 Antworten

Ich habe Angst vor dem Erbrechen oder das ein Dieb unser gesamtes Guthaben stiehlt. Ich habe auch Angst vor dem immer schlimmer werdenden Klimawandel.

Meine größte Angst wäre, am Ende meines Lebens als Letzte übrig zu bleiben und ohne einen nahen Menschen an meiner Seite gehen zu müssen.

Angst, wenn ich im Wasser nicht mehr stehen kann und wenn ich nichts sehen kann. Im See und Meer.

Angst und Ekel vor starkem Kopfweh-Parfüm

Angst vorm Ersticken und Ertrinken...

Platzangst

Angst vor haarigen Spinnen

Angst meinen Geruchsinn und Geschmacksinn zu verlieren- durch Corona zeitweise erlebt

Meine Familie zu verlieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – große liebe zu kpop, jpop, 70er, 80er 90er