Über welches Thema wurde noch kein Song gemacht?
Was meint ihr?
Gibt es noch einige unbesetzte Stellen?
5 Antworten
Über Atome.
LG
Über das Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz ist vermutlich noch kein Lied geschrieben worden...
Edit: ich nehme alles zurück. Ich habe gerade gegoogelt und es gibt tatsächlich ein Lied, was so heißt.
Ich glaube es gibt mittlerweile kein Thema mehr, zu dem es noch kein Lied gibt.
Hallo LODR12, 👋
Über welches Thema wurde noch kein Song gemacht?
über die Falschinformationen & Lügen über
E-Zigaretten + Nikotin, die im Internet leider
immer weiter verbreitet werden.🎶🎸🎶🥁
~~~~~~~
🙋🏻♀️🪶
Nein, ich finde es nicht gut, dass so junge Leute schon dampfen und dann noch diese illegalen Einweg-Chinaschrott-Vapes.
Ich denke nicht, dass es wirklich unbeschriebene Themen gibt.
Selbst Katzenklos haben ihr Lied - bin immer noch empört am Grinsen, wenn ich dran denke, dass meine Mutter mir vorgeworfen hat, warum ich mir so einen Blödsinn ausdenke, obwohl ich da völlig unschuldig dran war!
Ich möchte aber Vapen nicht unterstützen, nur für die älteren die von Zigarette umsteigen,
bei mir vapt ja die hälfte der Klasse schon und jeder hat mal probiert, sogar inzwischen manche 7 Klässler vapen schon 🤔
Darf ich dich fragen ob du das persönlich gut findest?
Da sollte man doch was gegen tun...
Die Lehrer raffen es nicht und weil sie es nicht richtig sehen oder wahrnehmen oder keine extra Arbeit mit Eltern und so haben wollen passiert nix!
Vorallem sind die auch schlecht für die Umwelt und die mehrweg nur bisschen besser, müssen ja auch hergestellt werden.