Wie heißt dieser Song?

hi584  02.11.2022, 10:16

weißt du ob eine frau oder ein mann das gesungen hat? wie alt war es ca? 90er? 2010er?

ChrisSpe19
Fragesteller

Die 2 männlichen Sänger auf dem fahrenden Klavier haben es gesungen. Dürfte schon etwas älter gewesen sein, so um die 2000er schätze ich.

1 Antwort

Wie wäre: Vanessa Carlton - A Thousand Miles, https://youtu.be/Cwkej79U3ek

Nur eine Sängerin und keine Sonnenblumenfelder...

ChrisSpe19
Fragesteller

Das war es leider nicht, das Video spielte ausschließlich auf einer Landstraße mit Sonnenblumenfeldern :/