Songs zum Thema "Jahreszeiten"?

9 Antworten

APHRODITE'S CHILD - "Spring, Summer, Winter & Fall"

Spring, summer, winter and fall
keep the world in time
spinning around like a ball
Never to unwind
Spring, summer, winter and fall
are in everything
I know in love we had them all
now our love is gone
This last thing
is passing now
like summer to spring
it takes me
and wakes me now
like seasons i'll change
and then re-arrange some how
Spring, summer, winter and fall
keep the world in time
spinning around like a ball
Never to unwind
this last thing
is passing now
like summer to spring
it takes me
and wakes me now
like seasons i'll change
and then re-arrange some how
Spring, summer, winter and fall
keep the world in time
spinning around like a ball
Never, never to unwind
Spring, summer, winter and fall
are in everything
I know in love we had them all
now our love is gone

6

Julian's Treatment: "Fourth from the sun" 1970

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

Terry Jacks - Seasons In The Sun

Es war eine Mutter (youtube.com/watch?v=lPN1DlS1-Pk)



Sehr schön...DH  pw (-:

3

DH !! "Winter" von den Stones versetzt mich immer sofort in die schönste, beeindruckenste und idyllischste Jahreszeit. Die Art wie Mick hier "in a cold...cold..win'ner" singt, trägt nicht zuletzt dazu bei. Da will man sich doch sofort 'ne Pudelmütze bei aufsetzen... schwärm :) 

2
@TimeosciIlator

Ich mußte dabei eher an "Winter - Wonderland" vom ollen Pat Boone denken...   ;)))

1
@latricolore, UserMod Light

Willst Du etwa behaupten, Du hättest noch kein Marzipan oder 'nen Stollen beim Einkaufen mitgenommen?!? Wir sind doch schon voll mittendrin...    ;(((

1
@Bevarian

Ja, will ich!
Aber Marzipan hab ich schon geschenkt bekommen :-))
Außerdem gibt's einen Unterschied zwischen den Gelüsten meiner Geschmacksnerven und meinen Ohren ;-)

1

Was möchtest Du wissen?