Habt einen ihr sowas?

6 Antworten

Nein habe ich nicht und ist nicht mein Erstreben im Leben, war es noch nie.

Es ist besonders und wertvoll Menschen zu treffen, die einen ähnlichen Herzschlag haben, wie man selbst.

Aber meiner Meinung nach braucht man keine beste Freundin / keinen besten Freund.

Man braucht Menschen, denen man wichtig ist und umgekehrt, man vertraut sich gegenseitig und mag einen, wie man ist. Das kommt aber nicht plötzlich, sondern braucht jahrelange Hege und Pflege. Ich selbst habe einige solcher Lieblingsmenschen, die ich auch zu meiner Familie dazuzähle, aber da gibt es keine Reihenfolge, wer der Beste ist. Sie sind mir alle gleich lieb, da gibt es keine Unterschiede, fände ich unfähr.

Aber das ist meine persönliche Überzeugung. 😀

Letztendlich, wenn jemand dringend solche Prädikate verteilen möchte und braucht- bitte sehr- wer es möchte, das steht zum Glück jedem selbst frei😀🍀🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hab eine beste Freundin. Wir kennen uns vom reiten und sind unzertrennlich. Wenn wir zusammen sind machen wir nur peinliche Dinge 😂

ich hab welche aber das sind nur fake friends und ja die machen nur scheise ich hab sonst keinen besten freund oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich hatte nie einen besten Freund oder eine beste Freundin. Ich werte Menschen nicht gerne auf oder ab

LenaK503
Fragesteller

Wie meinst du auf und abwertend? Es geht ja nicht darum, dass man sagt, du bist meine erst beste Freundin, Du bist meine zweitbeste Freundin das meine ich nicht und das ist ja auch kindisch. Aber eine beste Freundin ist halt ein Mensch, wie man ganz besonders vertraut und eventuell auch besonders lange schon kennt und deswegen einfach dein bester Freund ist und zu dem man eine andere ,,Verbindung“, als zu anderen Freunden spürt eben eine ganz starke.

Ja ich habe einen besten Freund und das seit 33 Jahren, ich bin weiblich und wir hatten niemals eine Beziehung, auch mein Mann hat kein Problem damit.