Haben Türken gute Gene für den Muskelaufbau?

6 Antworten

Ne ist unterschiedlich also wird nicht nen großer Unterschied zwischen europäern sein, aber krasser als Ostasiaten sind die aufjedenfall von der gene schon, aber Afrikaner sind zb krasser die sind von geburt aus schon stark. Aber südländer gehen meistens gym und haben meistens härtere jobs glaub ich deswegen kann es sein aber man wird nicht mega denn unterschied merken.

Gene juckt kein geh einfach trainieren und gesund ernähren dann kannst du auch krasser werden als jemand mit guter genetik und gut ist.

Bei Türken weiß ich nicht aber bei den meisten Südländer/ Leute aus dem nahen Osten die ich kenne haben eine sehr gute Genetik. Also die meisten meiner Freunde sind Kurden Algerier Marokkaner... und die haben oft zum Beispiel einen eightpack und sehr gute Brust außerdem die Waden von Kurden sind sehr(ich glaube da die meisten in den Bergen leben hat es sich so entwickelt). Jedoch heißt das nicht das du keine gute Genetik hast jeder Mensch ist anders und es kommt nicht auf die Nationalität aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat doch nix mit der Nationalität zu tun 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Einer wie du sollte nicht einen Tag in der Schule fehlen

Hollowpoint  23.06.2020, 02:05

Das hat sehr wohl etwas mit der Nationalität zutun, wie dir vielleicht schonmal aufgefallen ist gibt es körperliche Unterschiede zwischen Südländern und Mitteleuropern. Oft weißen diese „Ethnien“ andere Merkmale beim Muskelaufbau auf

BatmanZer  23.06.2020, 06:14

Ausnahmsweise hat das schon etwas mit der Nationalität zu tun. Asiaten tun sich zum Beispiel extrem schwer mit dem Muskelaufbau. Afrikaner müssen die Hantel nur anschauen.

BatmanZer  23.06.2020, 15:21
@asdasdasd8269

Klar aber es gibt starke Tendenzen. Es hat einen Grund warum Afrikaner schneller laufen und schneller Muskeln aufbauen können und das liegt sehr wahrscheinlich an der Genetik. Asiaten tun sich da eher etwas schwerer. Aber natürlich gibt es auf beiden Seiten Ausnahmen.

asdasdasd8269  23.06.2020, 15:46
@BatmanZer

Ob man Muskeln aufbauen kann oder nicht ist nicht genetisch veranlagt. Was auch manche als Ausrede benutzten nicht ins Gym zu gehen, stimmt einfach gar nicht aber naja.

BatmanZer  23.06.2020, 17:01
@asdasdasd8269

Die Genetik spielt eine weitaus größere Rolle als du vielleicht denkst.

Es gibt Menschen die haben mehr Satellitenzellen als andere und das ist genetisch festgelegt. Sogenannte Non-Responder sprechen zum Beispiel so gut wie gar nicht auf Training an.

Google mal myonuklere Addition, wenn es dich genauer interessiert.

asdasdasd8269  24.06.2020, 15:21
@BatmanZer

Ja die Genetik spielt eine große Rolle, hab ich nie abgeschritten, aber hängt halt mehr von deinen Eltern als von deiner gesamten Ethnie/Nationalität. Deshalb lässt sich das auch nicht so einfach ohne weiter Details verallgemeinern, wie du es tatest.

BatmanZer  24.06.2020, 15:40
@asdasdasd8269

Dann muss ich das wohl ziemlich missverstanden haben:

"Ob man Muskeln aufbauen kann oder nicht ist nicht genetisch veranlagt." ;D

Naja von den Eltern bekommt man es vererbt, ist ja logisch. Aber wenn beide Eltern Asiaten sind, bekommst du eben asiatische Gene mit. Asiaten sind tendenziell alle eher etwas kleiner und dünner. Natürlich spielen da noch andere Faktoren mit rein, aber die Genetik spielt da schon eine entscheidende Rolle.

Und Afrikaner haben eben tendenziell die bessere Veranlagung für Muskeln.

asdasdasd8269  24.06.2020, 15:45
@BatmanZer

Ja musst du denn:

Ob man Muskeln aufbauen kann oder nicht ist nicht genetisch veranlagt

und

Ob man Muskeln schnell oder langsam aufbaut ist nicht genetisch veranlagt

ist nicht das selbe.

Ich redet davon das man Muskeln aufbauen kann egal wie die Genetik ist, nicht ob sie eine Rolle spielen beim Muskelaufbau. Ob man Non-Responder ist hängt nicht von der Genetik ab

BatmanZer  24.06.2020, 15:49
@asdasdasd8269

Ja aber jeder weiß doch was im Kontext gemeint war.. Rede dich doch jetzt nicht so billig raus. Aber ist ja auch egal :D

asdasdasd8269  24.06.2020, 15:53
@BatmanZer

Junge hast du dir hast du dir den Kontext oder meine Ausdrucksweise mal angeschaut? Der Kontext war wie sich die Genetik auf den Muskelaufbau auswirkt und meine Aussage war das die Genetik nicht generell entscheidet ob du Muskeln aufbauen kannst oder nicht. Oder willst du mir lieber erklären was ich gemeint hab

BatmanZer  24.06.2020, 17:11
@asdasdasd8269

Willst du jetzt ernsthaft ne Diskussion anfangen?

Ich habe gesagt, dass es an der Genetik liegt, dass sich Afrikaner leichter und Asiaten schwerer tun mit dem Muskelaufbau. Daraufhin meintest du dass ich das nicht verallgemeinern soll. Ich habe mich korrigiert und gesagt, dass es aber Tendenzen gibt. Als Antwort darauf hast du behauptet, dass die gar Genetik keine Rolle spielt, was aber faktisch falsch ist. Denn die Genetik spielt eine Rolle, sogar einer sehr entscheidene.

Der Kontext war nie, OB Asiaten überhaupt Muskeln aufbauen - so wie du es jetzt versucht hast darzustellen - sondern, dass sich Asiaten SCHWERER tun, was generellen Muskelaufbau aber keinesfalls ausschließt.

Du kannst dir das gerne nochmal durchlesen.

Der Punkt mit dem Non-Responder hatte nichts mit einer Ethnie zu tun.. Aber dazu habe ich trotzdem eine Frage:

Von was hängt es denn deiner Meinung nach ab, wenn nicht von den Genen, dass es Non-Responder gibt?

Enis2744
Fragesteller

Kek

Generell haben Südländer ne gute Oberweite wenn sie trainieren würden aber unterweite absturz