Haben meine Eltern recht?

2 Antworten

Du hast zweimal Burnout gehabt. Und deine Arbeitgeberhistorie wird bei dieser Strategie sehr schnell sehr.. bunt aussehen. Potentielle Arbeitgeber denken sich irgendwann ihren Teil. solide Basis ist etwas anderes.

Wenn du einen Grund brauchst, ein anständiger Mensch zu sein, sagt das seltsame Dinge über dich als Mensch aus. Du bist dir anscheinend bewusst, dass das ganze nicht unbedingt das wahre ist. Machst es aber trotzdem.

Anyway, ja natürlich ist dein Neffe als volljähriger Mensch für sich selbst verantwortlich. Zusehen, wie er in eine Zukunft als ungelernte Arbeitskraft / arbeitsloser rennt, musst du dann im Zweifel trotzdem. Ob du das willst, liegt bei dir.

Du hast anscheinend wirklich eine gute Basis, kannst gut arbeiten und überzeugen.

Nur leider machst du nichts draus, sondern bildest dir noch auch etwas auf deine "Freiheit" - fehlendes Durchhaltevermögen ein.

Ja, ich denke, du solltest deinem Neffen ein besserere Vorbild sein sonst gehört er bald zu denen, die du als AFD-Mitglied zwar als Wähler brauchst, aber als Bürger verachtest wegen Sozialhilfeempfänger.