Haben Mädchen erst interesse an einem, wenn der junge zuerst interesse zeigt?

3 Antworten

Nein. In meiner Schulzeit musste ich in eine neue Klasse und kannte dort noch niemanden. Aber den Neuen kennen natürlich alle und sofort hatte es ein Mädchen auf mich abgesehen. Damit ich sie auch ja bemerke, hat sie sich im Unterricht die ganze Zeit umgedreht und zu mir nach hinten geschaut. Eindeutiger ging es eigentlich nicht mehr.

Lfkhfjnxk
Fragesteller

Naja ich werde auch öfters unterwegs angeschaut. Aber hat nichts zuheißen

Solange der Junge nicht Popstar, Leistungssportler, Klassensprecher oder Influencer ist, in der Regel schon.