Haben heute die Fitnessstudios geöffnet?

5 Antworten

Jedes Fitnessstudio hat auf seiner Webseite die Öffnungszeiten an den Feiertagen veröffentlicht.

Also geh doch einfach auf die Webseite deines Fitnessstudios und schau doch nach.

Exelero92
Fragesteller

Da steht nur es könnte von den eigentlichen Öffnungszeiten abweichen

eventhelfer  25.12.2017, 16:32

Und wir kennen nicht die Feiertagsregelungen aller Studios in diesem Land. Wenn es Dir wichtig ist, heute zu trainieren, dann wage doch einen Anruf dort.

Da wirst du schon in "deinem" Studio anrufen müssen. die meisten dürften heute aber zu haben

Ist halt bei jedem anders. Das wo ich hin gehe hat zu :( voll mies

Nordseefan  25.12.2017, 18:36

geh du doch heute arbeiten.....

JannickJan  25.12.2017, 18:37
@Nordseefan

Haha :D ja gut ich hab ferien :D aber so hab ich da gar nicht drüber nach gedacht stimmt

Irgendein Fitness Studio auf der Welt hat auf, ob es aufgerechnet deins ist, ist dann die nächste Fragen. Wo auch immer "deins" sein mag.

Aber ey, ich habe eine geile Idee und die heißt Telefon. Wenn du da anruft und jemand geht ran, dann frage doch mal, wann.

Kommt auf das Studio an, musst du mal googlen.

Exelero92
Fragesteller

Da steht 16:00-21:30, Öffnungszeiten können an Weihnachten abweichen