Sind die Geschäfte am 25.12 in den Niederlanden geöffnet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In GroBstädten in der Innenstadt schon, und auch an Bahnhöfen. Aber in den kleineren Städten nicht, weil es ja ein christlicher Feiertag ist.Sinterklaas ist das übrigens nicht! VG von Carolien aus Amsterdam

DH aus Amsterdam ;)

0

Direkt aus Amsterdam nach Hamburg geantwortet: Großartig. Also sind die Läden in Hoogeveen und Emmen sicherlich zu.... Vielen Dank!

0
@HickHack

Meine Schwester wohnt in Hoogeveen (war gerade dies Wochenende dort) ich werde sie morgen fragen

0

Die beiden Weihnachtstage 25. und 26. Dezember sind auch in den Niederlanden gesetzliche Feiertage und daher sind alle Geschäfte geschlossen.

Auch in den Niederlanden gelten der 25. und 26. Dezember als gesetzliche Feiertage!

Strafzettel in den Niederlanden

Hallo ihr,

ich war vorhin in Holland einkaufen und habe ein Knöllchen über 60€ bekommen. Der Ort an dem ich geparkt habe war durch Fahrbahnmarkierungen gekennzeichnet und es waren weit und breit keine Verbotsschilder zu sehen. Muss ich die Strafe bezahlen, oder haben die niederländischen Behörden keine Handhabe das Geld einzutreiben?

...zur Frage

Sind in Holland am 1. Mai die Geschäfte offen?

Ich wollte mal fragen, ob nächsten Samstag, am 1. Mai 2010, in den Niederlanden die Geschäfte geöffnet sind, so dass man dort shoppen kann?

Es geht dabei aber nicht um Amsterdam, sondern um die Städte Venlo bzw. Enschede.

Vielleicht könnt Ihr mir ja auch noch dabei schreiben, wie lange die Läden in Holland samstags geöffnet sind.

...zur Frage

WIe überweise ich Geld nach Holland ohne das der Empfänger sieht das es aus Deutschland kommt?

Ich möchte mir ein Whirlpool in den Niederlanden kaufen. Das Problem ist das es in Deutschland ein Direkt Importeur gibt der als einziger diesen Pool in Deutschland vertreiben darf. Dieser verlangt sich jedoch 60 % mehr. Der Pool Hersteller verlangt eine niederländische Lieferanschrift und einen Nicht Deutschen Spediteur, das habe ich beides.

Mein Problem besteht jetzt das ich das Geld von einer niederländischen Bank überweisen muß.

Kann ich es wie in Deutschland sofort zum Empänger überweisen ?.

der Empfänger darf nicht meinen Namen sehen bzw das aus Deutschland überwiesen wurde.

Sobald irgendwas aus Deutschland kommt ist der Kauf hinfällig.

Ich selbst wohne an der niederländischen Grenze und der Betrag liegt um die 1600 Euro.

MFG

...zur Frage

Hat der Nc in den Niederlanden wirklich gar keine Bedeutung?

Hey, also ich weiß dass es in Holland keinen nc gibt aber ich frage mich ob man mit einem guten Nc nicht trotzdem bessere Chancen hat oder ob es wirklich gar keinen Einfluss darauf hat ob man angenommen wird oder. Speziell geht es mir um Psychologie. Auf diese Frage habe ich bei googel keine konkrete Antwort gefunden. Vielen dank für antworten!

...zur Frage

Wie lange haben Geschäfte in Straßburg am 31.12. geöffnet?

Hallo, weiß jemand, wie lange Geschäfte morgen in Frankreich geöffnet haben, insbesondere in Straßburg? Der 31. ist kein Feiertag, weder in Deutschland noch in Frankreich, aber trotzdem schließen alle Geschäfte bei uns früher. Wie ist das in Frankreich?

Museen: Auf dieser Website heißt es, die meisten Museen hätten außer am 01.01., 01.05. und 25.12. geöffnet:

http://www.frankreich-info.de/service/reiseinformationen/offnungszeiten-geschafte

Also auch am 31.12. ??? Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Vogelschreck in Holland kaufen?

Guten Abend und ein frohes Weihnachtsfest erst einmal,

momentan bin ich auf der Suche nach sogenannten " Vogelschreck " & meine Frage nun, ob man diese auch in Holland erwerben kann ? ( Da ich sehr dicht an der Holländischen Grenze wohne wäre das sehr praktisch )

Die Beste Antwort wird belohnt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?