Haben Frauen auch Phasen, bei denen sie den ganzen Tag Horny sind?

7 Antworten

Sicher. Bei Männer scheint dabei aber ein Druck zu entstehen, den zumindest ich als Frau nicht empfinde. Es ist mehr wie - keine Ahnung - man kann einen Tag lang traurig sein oder lustlos oder grundlos fröhlich oder sonst etwas. Deswegen muss ich nichts unternehmen, um das zu ändern. Es ist dann einfach so - wie das Wetter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Phase dauert seit meiner Jugend quasi an ^^

das ist nicht in jeder Situation immer so einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den ganzen Tag nicht, aber definitiv verstärkt wenn man in der fruchtbaren Phase ist z.b...

Hey,

Manche ja, andere nein.

LG

Ja natürlich, hst jeder Mensch mal denke ich